Birthday Girl

Sunday, July 24, 2016


Gestern, habe ich meinen 20. Geburtstag im Rahmen meiner Familie gefeiert. Mit allem was so dazu gehört. - Morgens ein großes Frühstücks-Buffet, Nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend sind wir zu unserem Lieblings-Italiener gefahren. Dort habe ich, wie bei jedem Besuch, die beste Rucola-Pizza gegessen.


Kleid - Warehouse | Almari (hier ähnlich kaufen)
High Heels - Steve Madden (hier ähnlich kaufen)
Flats - ASOS (hier ähnlich kaufen)
Tasche - C&A (hier ähnlich kaufen)

5 comments :

  1. Alles liebe nachträglich, Süße! Hört sich nach einem super Tag an! <3

    ReplyDelete
  2. Woooow *.* du siehst wunderschön aus.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Kleid steht dir sehr gut:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
    ich habe mich grad ganz in den Kuchen und dein schönes Kleid verliebt.
    Hoffe du hattest einen schönen Tag!

    xx, Janine
    www.florafallue.com

    ReplyDelete
  5. Alles Liebe nachträglich! :)
    So wie sich das anhört, hattest du einen wunderbaren Tag.
    Du sahst in deinem Kleid auch absolut bezaubernd aus! :)

    ♥, Sabrina

    ReplyDelete

"If you can't say something nice, don't say nothin' at all" - Thumper (Bambi 1942)